Home

Rode NT1A Phantomspeisung

Rode NT1-A, Phantomspeisung? (Mikrofon) - gutefrag

Für druckvolle, gut klingende Kommentaraufnahmen braucht der Filmer ein Großmembranmikro mit Phantomspeisung. Rode packt zusätzlich alle nötigen Utensilien bei. Da fehlt lediglich noch ein Mikrostativ. Empfehlenswertes Set - auch für Einsteiger. sehr gut (74 von 100 Punkten) Preis/Leistung: hervorragend VIDEOAKTIV - Heft 3/2010 Letztlich kommt es bei der Wahl. Ich nutze das Rode NT1a in meinem Projekt-Studio vor allem für Gesangsaufnahmen, es macht sich aber auch sehr gut bei der Aufnahme von akustischen Gitarren. Das NT1a hat eine leichte Höhenbetonung, klingt dabei aber nicht harsch und eignet sich für verschiedenste Sänger. Da es ein Kondensatormikrofon ist, braucht es Phantomspeisung. Durch den hohen Übertragungsfaktor (Empfindlichkeit) von.

Rode NT1A; Tasche Wie immer gibt es Speisung: Phantomspeisung 48V; Gewicht: 326 g; Abmessungen: 190.00mmH x 50.00mmW x 50.00mmD; Ausgang: XLR; Garantie; 1 Jahr, kostenlose Erweiterung auf 10 nach der Registrierung Mein Fazit. Das Rode NT1-A gefällt mir vom Design und der Verarbeitung seht gut. Auch der Preis von ca. 150€ ist wirklich fair und für den Preis liefert das Mikrofon eine. Ich habe selber ein Rode NT1A. Angeschlossen ist es an das externe USB-Soundinterface Cakewalk UA-25EX, welches XLR-Mikrophoneingänge mit 48 Volt Phantomspeisung hat, die dieses Mikrophon auch.

Nu das Rode NT1A hat eine Phantomspeisung das Procaster nicht weil es ein dynamisches mic. ist und ich will ja ein mic. mit XLR das ich ein Interface oder Mischpult anschliesen kann. kling1. Mit dem Rode NT1A und dem DBX 286s nehme ich meine Audio auf. In diesem Setup-Video zeige ich, wie man Mikrofone an den PC anschließen kann und gebe Tipps zu.. Da das Rode NT1-A als Kondensatormikrofon eine Phantomspeisung von 48V benötigt, muss ein solches Interface definitiv dazu gekauft werden. Welches Interface angeschafft wird, spielt in der Praxis eher eine untergeordnete Rolle

Rode NT1 A mit 12 V Phantomspeisung betreiben? Musiker-Boar

Das NT1-A ist ein perfektes Allround-Mikrofon mit Eigenschaften, die in dieser Preislage sonst kaum zu finden sind: ein warmer, klarer Sound, ein großer Dynamikbereich und ein hoher Grenzschalldruckpegel. Das robuste, satiniert vernickelte NT1-A wird mit Spinne und Transportetui geliefert. -25-mm-Großmembrankapsel mit goldbedampfter Membra Rode NT1A Kondensatormikrofon 1.Verarbeitung & Design 2.Technik 3.Einsatzgebiet 4.Kundenmeinung Studio Mikrofon Phantomspeisung YouTube & Podcas Das Rode Nt-1A braucht Phantomspeisung, finde allerdings nicht sehr passend für deinen Gebrauch, da es viel mehr Umgebungsgeräusche aufnimmt. Reaktionen: micha30111. SchwarzerQuader Software-Overclocker(in) 22. März 2017 #3 AW: Mischpult für Rode Procaster/Rode NT-1A? Grüße, xMantisx. Vielleicht kommen auch noch andere Geräte für dich in Frage. Aber praktischerweise hast Du da genau. Wie für Kondensatormikrofone üblich, benötigt das Rode NT1-A eine Phantomspeisung von 48V, um die Kondensatorplatten im Inneren des Mikros unter eine Vorspannung zu setzen Das Rode NT1-A ist eines der am meisten verkauften Studiomikrofone der letzten Jahre. Es hat mittlerweile schon fast 20 Jahre auf dem Buckel, inzwischen in der neu aufgelegten, dritten Generation. Es ist dabei nicht nur bei Einsteigern sehr beliebt. In unserem Rode NT1-A Test haben wir uns das.

Mikrofon wird nicht erkannt (Rode NT1-A, UR 22 mkII, Mac) Dieses Thema im Forum Audio-Interfaces & Soundkarten wurde erstellt von jacky_cola, 07.04.19. Status des Themas: Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen. jacky_cola Musikmacher. Registriert seit: 05.12.18 Punkte: 9. Hallo liebes Forum, ich habe mir ein. Der Bestseller von Rode inkl. Spinne, Kabel und Popfiltermit neuer, umweltfreundlicher VerpackungGroßmembran-Kondensato(...) Rode NT-1A. Rode NT-1A . 168,00 € inkl. MwSt. 219,00 EUR. Pay Pal Sofort Kauf. wird für Dich bestellt; Bestellnr.: 231688; Vorkasse: -3,36 € Woanders günstiger? 3 Jahre Garantie; auf die Merkliste; Versand: 0,00 € Fragen zu Rode NT-1A? Frag Jens! 0361 / 6020590. Das Rode NT1A eignet sich nicht nur für Gesangs- oder Sprachaufnahmen sondern ebenso für die Aufnahme von akustischen Instrumenten deren natürlichen Charakter man einfangen möchte, wie beispielsweise akustische Gitarren oder Percussion-Instrumente. Mit dem AI-1 USB Interface kann durch die Neutrik Kombibuchse ein Instrument wie Bass, Gitarre oder Keyboard angeschlossen werden. Es ist. Das Rode Nt1-A ist wirklich ein klasse Teil. Zwar hab ich Soundmäßig keinen Vergleich zu teureren Produkten, bin aber vollauf zufrieden. Es gibt keine speziellen Features wie Pad oder die Auswahl verschiedener Richtcharakteristika, brauch ich aber auch nicht. Auch bei Gesangsaufnahmen von soliden Rockstücken gibt es keinerlei Verzerrungen o.ä. In den Höhen ist wie beschrieben eine. Mikrofon Rode NT1a funktioniert nicht. 30. September 2013, 22:45. Hallo Forum, habe nach vielen Bettelaktionen meines Sohnes ihm zum Geburtstag sein heißersehnter Wunsch erfüllt und ihm ein Mikrofon Rode NT 1a gekauft in eBay. Er möchte damit Let's Play's machen und das Mikrofon direkt ohne Mischpult an den PC anschließen. Wir kauften zwei Adapter (XLR->6,3 Klinke->3,5 Klinke) lt. Auskunft.

D as Rode NT1A ist eines der beliebtesten Großmembran-Kondensatormikrofonen weltweit was vor allem an seinem extrem niedrigen Eigenrauschen von nur 5dBA liegt. Dieses Recording Set beinhaltet neben dem NT1-A Mikrofon die Deluxe-Spinne SM6 mit einem integrierten Popschutz, ein 6m langes XLR Kabel sowie einen Staubschutzbeutel.. Die 1 große Mikrofonkapsel des NT1-A bietet eine. Das Rode NT-1A ist ein Kondensatormikrofon mit Großmembran mit Nierencharakteristik. Die Nierenkapsel des Rode NT-1A ist mit goldbedampft, elastisch gelagert und hat einen Durchmesser von einem Zoll (2,5cm). Das geringe Eigenrauschen von 5 dBA macht das Mikrofon macht zu einem der leisesten seiner Art und damit zum idealen Werkzeug für Studio- und Gesangsaufnahmen Mikro: Rode NT1-A Audiointerface: Steinberg UR22, USB 2.0 wenn ich andere im Teamspeak höre, die eine änliche kombi nutzen und die dann auf ihr normales headset umschalten, hört man immer sehr deutlich die qualitätsunterschiede, jedoch bei mir wird immer gesagt, das bei mir beides gleich klingt

Rode NT1-A Complete Vocal Recording - Musikhaus Thoman

Altijd minimaal 3 jaar Bax Music Garantie en winkels in Amsterdam, Rotterdam en Goes Für druckvolle, gut klingende Kommentaraufnahmen braucht der Filmer ein Großmembranmikro mit Phantomspeisung. Rode packt zusätzlich alle nötigen Utensilien bei. Da fehlt lediglich noch ein Mikrostativ. Empfehlenswertes Set - auch für Einsteiger. Erschienen: Oktober 2008; Details zum Test; 5 von 6 Punkten. Platz 6 von 10 Neben einer angenehm warmen Anhebung um 150 Hz liefert das. Rode Kondensatormikrofon NT1-A Complete Vocal Recording: Ultra low noise, Eigenrauschen von nur 5dB (A). 48V Phantomspeisung. Optimal für Akustik Instrumente, Gesang, Blasinstrumente oder Schlagzeug. Grosse 1 Kapsel mit vergoldeter Membran. Goldplattierte Ausgangskontakt

48V Phantomspeisung Optimal für Akustik Instrumente, Gesang, Blasinstrumente oder Schlagzeug Warmer Sound; Das NT1A von Rode ist eine günstige Alternative zu den sonst teuren Kondensatormikrofonen und liefert dabei einen Sound, welchen man in dieser Preisklasse nicht erwarten würde. mit nur 5 dB(A) Eigenrauschen ist es eines der ruhigsten Mikrofone weltweit. Dadurch eignet es sich neben. Ich habe noch nicht erlebt, dass in der Praxis ein (Kondensator)Mikrofon durch die anliegenden +48V (Phantomspeisung) beim Ein/Ausstecken beschädigt wurde. Also würde ich mir da keine wirklichen Sorgen machen. Das Røde NT1a benötigt diese +48V damit es überhaupt funktioniert. Nach dem du das Mikrofon mit einem XLR Kabel verbunden has

Rhode NT1A+48V phantomspeisung? (Computer, Technik, Musik

Hi, würde gerne das rode nt1a an den Mikrofon Eingang des pcs anschließen Ich weiß, dass das nt1a 48v phantomspeisung benötigt Wenn ich das mikro an sowas.. Das Rode ist ein Kondensatormikrofon und benötigt Phantomspeisung, damit es überhaupt funktioniert. Wenn alles richtig verkabelt ist (also normale XLR-XLR Mikrokabel, an denen niemand herumgefummelt hat), geht bei der Phantomspeisung auch nichts kaputt. Wichtig ist nur: Erst Mikro verkabeln, dann bei zugedrehtem Gain die Phantomspeisung anschalten. Nach der Aufnahme Gain zudrehen. Bereits ab 180,00 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Rode NT1-A Complete Vocal Recording Set Microphone günstig kaufen bei idealo.d Mit dem Rode NT1-A Complete Vocal Recording hat der australische Mikrofonhersteller ein Set für Gesangsaufnahmen am Start, das sein erfolgreiches Großmembran-Mikrofon NT1-A mitsamt passendem Zubehör anbietet. Falls ihr euch fragt, wie das NT1-A in Sachen Qualität und Klang einzuordnen ist und ob die Bestandteile des Bundles seinen Aufpreis wert sind, solltet ihr unseren Test des.

Mit dem Mikrofon gehst du zuerst in den Art Preamp mit aktivierter Phantomspeisung, von da dann in das M-Audio Fast Track (ohne Phantomspeisung!!). dann hast du auf alle Fälle genügend Reserven für das Rode NT1A. Das M-Audio Fats Track ist recht ordentlich - für den Preis wohlgemerkt. Das Rode NT1A will aber mehr! Rudy Van Gelder is, quite simply, the greatest recording engineer in jazz. Die übrigen Modelle sind Großmembran-Kondensatormikrofone, die eine Phantomspeisung von 24 oder 48 Volt benötigen und einen Frequenzgang von 20 bis 20.000 Hz abdecken. Das NT2-A verfügt als einziges über drei Kippschalter für Charakteristik, Pad und Lowcut. RODE bietet universelles Zubehör an, das teilweise den Probanden beigefügt ist.

Weltrekordler in der Disziplin Eigenrauschen Das Rode NT1-A: Gewinner des Electronic Musician 2004 Editors Choice Award und rauschärmstes... Rode NT1-A Complete Vocal Recording Solution. 169,00 EUR. inkl. MwSt. | inkl. Versandkosten. statt UVP: 209,00 EUR: Sie sparen: 40,00 EUR (19,14 %) Verfügbarkeit Online: sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 ‐ 2 Werktage (Deutschland) Versand. Rode Nt1A mit 48V Phantomspeisung ohne Interface anschließen. Hallo, ich habe ein wenig im Forum gesucht und kein entsprechendes Thema gefunden, also frage ich mal hier nach. Ich habe mir kürzlich ein Rode Nt1A Großmembran Studiomikrofon gekauft welches einen XLR Anschluss besitzt. Nun wollte ich nicht noch unmengen an Geld für ein Interface raushauen. Da ich nicht die allzu hohen. us ein.

Rode NT1A braucht ja 24/48V Phantomspeisung? (Mischpult

Mit dem Rode NT1A und dem DBX 286s nehme ich meine Audio auf. In diesem Setup-Video zeige ich, wie man Mikrofone an den PC anschließen kann und gebe Tipps zum Kaufen und zur Audiobearbeitung. *MIKROFONE: Rode NT1-A: ***** (Phantomspeisung, XLR-Anschluss) *Rode Procaster: ***** (Mikro von Simon Unge, dynamisch, XLR-Anschluss) *Electro Vioce RE 20: ***** (Mikro von Dner) *Rode Podcaster. Das Rode NT1-A ist ein Großmembran-Kondensatormikrofon des australischen Herstellers Rode, das im mittleren Preissegment spielt und sich vor allem für Home Recording eignet. Der australische Hersteller Rode hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern von Audio-Geräten nicht dazu hinreißen lassen, die Fertigung nach Asien zu verlegen, sondern lieber in eine hochmoderne Fertigung in. Mhh, ich bin auch mal am Rode NT1a hängen geblieben, naja, zumindest in Gedanken. Dann hab ich hier ein bisgen quer gelesen und bin genau am Audio Technica AT2035 heraus gekommen, habs nie bereut. Achso, hilft ja hier niemandem, musste ja das Rode sein, oder hab ich da was falsch verstanden Beeinträchtigt die Phantomspeisung die AUFNAHMEQUALITÄT ? Vielen Dank für eure Hilfe, Liebe Grüße Niklas! Nifkel, 02.01.07 #1. Dave1978. Registriert seit: 17.06.05 Punkte: 2.959. Wie im anderen Thread erwähnt ist das Rode NT1a ein super Mic. Eines der besten im Bezug auf Preis/Leistung. Da du aber knapp dran bist, kannst du dir auch mal das AKG Perception 100 angucken oder das MXL 900. Rode NT1-A | Sehr lautes Rauschen Hey zusammen Ich habe ein Rode NT1-A und habe trotzdem ein Leider haben die Mixer günstigerer Hersteller oftmals ein hohes Eigenrauschen oder eine schlecht 48 V Phantomspeisung, was sich so auch nicht beheben lässt. Signatur wegen Verstoß gegen Forenregeln (Werbung) gelöscht +.

Rode NT1-A Complete Vocal Recording Solution, Set bestehend aus Rode NT-1 A + Deluxe Spinne SM6 mit integriertem Gewebe Popschutz + 6m XLR-Kabel + Staubschutzbeutel; NT1-A: sehr rauscharm, 1 Großmembranmikrofon,.. Hallo Tonstudio-Forum! Vorab: Bin recht ein Neuling.. Ich habe vor mir ein Rode NT1A zuzulegen. Habe mir überlegt das mithilfe von dem Millenium PP2B Netzteil Phantomspeisung mit Phantomspeisung zu speisen: Danach würd ich das Signal Eurolite DMX-Adapter Out Jack 3,5/XLR in meine Soundkarte jagen. 1 Das Rode NT1-A ist eines der am häufigsten verkauften Mikrofone auf Amazon und das meistverkaufte Großmembran-Kondensatormikrofon überhaupt. Und das aus gutem Grund: Mit diesem Mikrofon liefert der australische Hersteller ein top Produkt ab, das sich nicht nur fürs Homerecording Studio hervorragend eignet, sondern auch für (semi)-professionelle Projekte genutzt werden kann

Rode Nt1A mit 48V Phantomspeisung ohne Interface

- NT1A: Kondensatormikro, funktioniert ohne Phantomspeisung NICHT - SM58: dynamisches Mikro, benötigt KEINE Phantomspeisung - Rode Procaster: dynamisches Mikro, benötigt KEINE Phantomspeisung Top 8 Rode Nt1a Mischpult Vergleichstabelle Was denken Kunden mit 2 Band. Eingänge mit Pegelregelung +18V Phantomspeisung Zwei-Track x 7,1 cm Eingang mit vergoldetem. Set + ART USB-Mischpult + keepdrum. keepdrum Mikrofasertuch - Hochqualitatives Kondensatormikrofon 20 Hz - mit Popschutz / Ich war stets auf der Suche, doch nun hatte ich genau das Produkt gefunden. Mich hat dieser.

MICRO RODE NT1A - Musical Princesa

wenn ich mit meinem rode NT1A aufnehme kommt der ton immer ein wenig von hinten und ist in vielen anwendungen (eigentlich alles außer audacity) auch sehr leise Das mikrofon habe ich mit einem. Das Rode NT1-A: Gewinner des Electronic Musician 2004 Editors Choice Award und rauschärmstes Mikrofon der Welt. Die überarbeitete Version des Rode-Klassikers NT-1 hat einen Ersatzgeräuschpegel von lediglich 5 dBA. Das NT1-A ist ein perfektes Allround-Mikrofon - mit Eigenschaften, die in dieser Preislage sonst kaum zu finden sind: ein warmer, klarer Sound, ein großer.

RØDE NT1-A mit PC (USB & Klinke) verbinden - so geht's - CHI

Rode NT1-A Kondensatormikrofon Set + ART USB-Mischpult + keepdrum Mikrofasertuch Das Rode NT1-A ist ein Großmembran-Kondensatormikrofon mit einem sehr niedrigen Eigenrauschen und Studioqualität. Es eignet sich für professionelle Gesangs- und Instrumentalaufnahmen und ist aufgrund seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis sehr beliebt bei Musikern. Lieferumfang des Mikrofon-Sets. Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon mit: Amazon.de: Elektronik Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung

Alle in der folgenden Liste getesteten Best audio interface for rode nt1a sind direkt in unserem Partnershop auf Lager und in kürzester Zeit bei Ihnen zuhause. In dieser Rangliste sehen Sie als Käufer die Testsieger der getesteten Best audio interface for rode nt1a, wobei die Top-Position den oben genannten TOP-Favorit ausmacht. Wenn Sie auf dieser Seite haben, schreiben Sie unserem. Rode NT1A + Behringer PS400 + XLR to Klinke = geht das? 20. Juli 2014, 13:24. Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum und hab mich eigentlich nur für diese Frage hier angemeldet: Ich wollte mir schon seit einer Weile das Rode NT1A kaufen. Ich würde es zum Skypen und für Teamspeak benutzen, auch wenn es dafür vielleicht ein wenig Overpowered ist Bloß stieß ich auf das vlt altbekannte Problem. zu 'Rode NT1 Kit Test: Kondensatormikrofon für Fortgeschrittene' Andreas Eberhardt 01. Nov 2013 09:47 Uhr Antworten. Rode macht schon recht gute und dabei preiswerte Mikrofone. hm 01. Nov 2013 13:24 Uhr Antworten. Was soll das eigentlich sein? Die schwarze Neuauflage des NT1A? Andreas Baltes 22. Dez 2017 19:23 Uhr Antworte

Mein Equip | DianoteHD

Best audio interface for rode nt1a - Die aktuell besten Produkte unter der Lupe Erfahrungen glücklicher Kunden Die Anzahl von guten Produkten im Test ist atemberaubend. Sofern ich erneut aussuchen bräuchte, würde ich mich ein weiteres mal für die selbe Wahl entscheiden. Wodurch hilft unseren Lesern dieser Produktvergleich bei der Wahl des besten Best audio interface for rode nt1a? 1. Die. Im Vergleich zum Rode NT1a noch ein Schritt nach vorne! Jonathan M., 08.01.2011 · Übernommen von Rode NT2-A. Ich habe mir vor ein paar Jahren schon das Rode NT1A gekauft und war damit immer sehr zufrieden. Als ich dann irgendwann noch ein weiteres Mikro wollte, habe ich mir daher das NT2 von Rode gekauft und benutze es nun seit einem knappen Jahr. Ich muss sagen, das NT2 ist gegenüber dem. RODE NT1A | RODE PSA1 | BEHRINGER XENYX schon verkauft worden. Finde unten ähnliche Produkte! Das könnte dich auch interessieren. gaming pc set. airbrush kompressor set profi. gaming pc setup. mischpult behringer. Ähnliche Produkte. Rode Mikrofonarm/+ Rode NTUSB VHB. € 200,00. Rode nt1a mit Mischpult und Arm. € 220,00. Behringer Kleinmixer Xenyx 502 . € 29,00. Rode NT1-A+Mischpult. Als Interface habe ich ein Steinberg UR22 Mk 2 sowie ein Rode Nt1a. Nachdem ich die Treiber (Asio) installiert habe, erkennt das Programm das Interface. Sobald ich aber dann ein dynamisches Mikro (Shure SM58) anschließe, kommt kein Signal an. Das gleiche mit dem Rode mit Phantomspeisung. Der Eingang ist korrekt gewählt (Mono, Line 1 oder 2)

Rode Nt1A richtig einstellen (Störgeräusche)? (Technik

1. Ich habe mein Rode NT1a via behringer 302 usb an meinen PC angeschlossen. Mein Problem: Lässt sich das Teil denn gar nicht ausschalten? Ich muss derzeit immer das USB Kabel aus dem PC ausstecken, wenn ich das Mikro nicht brauche, was recht nervig ist. Ansonsten würde das Mikro die ganze Zeit über im Einsatz sein
  2. Suchergebnis auf Amazon.de für: 48v Phantomspeisung Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung
  3. Original Rode VideoMic NTG Interview Record Microphone for Canon Nikon Sony DSLR. EUR 245,00. Kostenloser Versand. Verkäufer 100% positiv . Rode Micro Boompole + KEEPDRUM PCMH1 Spinne elastische Halterung Shockmount. EUR 69,90 + EUR 69,00 Versand. Verkäufer 99.8% positiv. Rode Micro BoomPole + SM3-R Halter + keepdrum Mikrofonkabel. EUR 89,90 + EUR 69,00 Versand. Verkäufer 99.8% positiv.
  4. destens 48 V an Spannung liefern. Alternativ kann das Rode NT-USB verwendet werden, das direkt per USB an den PC angeschlossen werden kann. Der.
  5. Phantomspeisung 24 V/48 V: Anschluss: 3-Pol-XLR: Länge: 190 mm: Durchmesser: 50 mm: Gewicht: 395 g: Audio-Interface: Mikrofoneingang: XLR (Neutrik Combo-Buchse) Impedanz: 1,3 k? äquivalentes Eingangsrauschen <128 dBA (max. Gain, 150 Ohm, 20 Hz - 22 kHz, A-gewichtet) Verstärkung: 0 dB - 45 dB: Dynamikbereich: 104 dBA : Frequenzgang (nach AD-Wandlung) 20 Hz - 20 kHz (±1 dB) Phantomspeisung.

RODE NT1-A Test » Für wen? Für wen nicht? - 03/201

Rode Microphones Nt1-A Online-Anleitung: Bedienung, Stromversorgung Des Nt1-A. Stromversorgung Des Nt1-A Um Das Nt1-A Betreiben Zu Können, Muss Es Über Ein Xlr-Mikrofonkabel (Nicht Im Lieferumfang) Mit Phantomspeisung Versorgt Werden, Und Zwar Mit 24 Oder 48 Volt. Die Meisten.. Mit Best audio interface for rode nt1a einen Test zu wagen 2 Line-Ausgänge (Klinke komplett USB-gespeist am und -Ausgang Robustes Phantomspeisung 2 analoge 2.0 Audio-Interface; 2 mit einem MIX-Balance USB-gespeist am Mac Kopfhörerausgang mit individueller 24-Bit/192 kHz iPad (mit dem Loopback Funktion für Latenzfreies Hardware-basiertes Monitoring Mac und PC; die Cubasis LE eine externe. RODE NT1-A Complete Vocal Recording - RØDE NT1-A Complete Vocal Recording - Großmembran-KondensatormikrofonDas RØDE NT1-A mit einer 1-Kapsel mit Nierencharakteristik gilt mittlerweile als Industries

Rode Nt1a Mikrophon mit UR22mk2 Interface Aufnahme. Nachdem du die Phantomspeisung eingeschalten hast, leuchtet ein Lämpchen. Bei mir ist es grün. Dazu gibt es noch einen Regler, mit dem man die Lautstärke des Interface aufdrehen kann um den Gesang lauter zu machen. Allerdings muss man darauf achten, nicht zu laut zu stellen, sonst übersteuert der Gesang! Im MuMa lässt du dann deinen. Finden Sie Top-Angebote für Rode NT1-A Complete Vocal Recording bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Auch habe ich mir durch gute Infos und Beratung das RODE NT1A Großmembranmikrofon mit dem STEINBERG UR22 MK2 Interface zugelegt, da ich auf Ton und Qualität viel Wert gebe. (Nehme ab und an. Rode NT1a / NT2a aka das klassische Starter-Mikrofon. · 48-V-Phantomspeisung, schaltbar, mit Status LED · 24 Bit/96 kHz Digitalwandler · Übertragungsbereich: 20 Hz bis 20 kHz · Lautsprecherausgänge: 2x TRS-Klinke, symmetrisch, 6,35 mm · Kopfhörerausgang (6,35-mm-Stereoklinke) · diskret aufgebauter Premium-Kopfhörerverstärker · Direkt-Monitoring des Aufnahmesignals, schaltbar.

Hat gute Dienste für mein RODE NT1A geleistet. Kleiner Equalizer, sowie Phantomspeisung sind vorhanden. Viel Spaß beim Bieten! Schauen Sie auch bei meinen anderen Angeboten vorbei! :) Keine Garantie und Rücknahme! Zurück zur Startseite Zurück zum Seitenanfang. Noch mehr entdecken: Mischpult Gebraucht, Mischpult Usb, Dmx Mischpult, Mischpult Fader, 4 Kanal Mischpult, Mischpult 32 Kanal. The NT-USB is a highly versatile side-address microphone that is ideal for recording singing and musical performances in addition to spoken applications such as podcasting and voice-over

Rode NT1-A ab 158,98 € (Mai 2021 Preise) Preisvergleich

1. Focusrite Scarlett Solo (3. Generation) mit Rode NT1-A Mikrofon - Alles, was Sie brauchen, um Aufnahmen in Studioqualität zu machen. Das Focusrite Scarlett Solo (3. Generation) mit Rode NT1-A Mikrofon ist ein All-in-One-Recording-Bundle, das aus einem Kondensatormikrofon, einer Stoßdämpferhalterung, einem Poppfilter, einem Audio-Interface, einer Staubschutzhülle und einem XLR-Kabel besteht.
  2. Die Rode SM6 verfügt über einen integrierten Popschutz wie er bei Gesangsaufnahmen benötigt wird um Explosivlaute zu Dämpfen. Ein passendes Mikrofon Kabel mit XLR Stecker ist ebenso im Lieferumfang enthalten wie ein Staubschutzbeutel. Technische Daten: Stromversorgung P48 (48V), P24 (24V) Phantomspeisung; Richtcharakteristik Nier
  3. Rode NT-1 Studio Kondensatormikrofon inkl Spinne ähnlich dem NT1A mit etwas feinerem Frequenzgang. Ähnlich dem NT1A mit etwas feinerem Frequenzgan
  4. Das Rode NT1-A gilt als eines, wenn nicht das beste Großmembran-Kondensatormikrofon in seiner Preisklasse. Es besticht mit seinem extrem niedrigen Eigenrauschen und erfasst den kompletten Frequenzbereich von 20Hz bis 20000Hz. Die 1 Große Kapsel ist goldbedampft und intern im Mikrofon elastisch gelagert, wodurch Störgeräusche durch Vibrationen nicht mit aufgenommen werden. Das NT1-A eignet.
  5. Sprachaufnahme Shure M58 vs. Rode NT1-A BtK am 04.01.2017 - Letzte Antwort am 05.01.2017 - 2 Beiträge : AKG PERCEPTION 220 oder RODE NT1-A TokioHotel2 am 19.09.2009 - Letzte Antwort am 21.09.2009 - 3 Beiträge : Mikro zu leise PhaseX24-->Rode NT1-A
  6. RODE NT1A - Großmembran-Kondensatormikrofon mit Nierencharakteristik RØDE 179,95 Es muss per Phantomspeisung von 24 oder 48 V Spannung mit Strom versorgt werden, was über das Mikrokabel vom Mischpult oder Vorverstärker aus passiert. Batteriebetrieb ist nicht möglich. Beim Ausgang des Mikrofons handelt es sich um eine typische XLR-Buchse mit drei Stiften. Meist wird hier ein
  7. Das Rode NT1a brauch definitv die 48 V Phantomspeisung. Ich habs doch auch . Da gibts zwar auch ne USB Variante. Und die kommt natürlich dann mit dem Saft aus den USB liefert. Aber Killhunter geht ja über ein Audio Interface rein, das Behringer. Kombiniere: Also kanns nicht die USB Variante des Mics sei

Das Rode Broadcaster ist ein sehr wohlklingendes Mikrofon. Mit einem Preis, der teilweise zwischen 320 Euro und 370 Euro schwankt, ist es nur auch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass das Rode NT1a zwar eine andere Mikrofonkapsel, aber einen sehr ähnlichen Frequenzgang aufweist und dabei fast die Hälfte kostet. Dafür hat es eine ausgeprägtere Verstärkung. Phantomspeisung 24 V/48 V: Länge: 190 mm: Durchmesser: 50 mm: Gewicht: 326 g: Downloads. Downloads. Menü schließen Downloads Download BA_RODE_NT1A RØDE NT1A. Wir möchten, dass Sie möglichst schnell eine Lösung für Ihr Problem finden! Im Folgenden... mehr. Menü schließen RØDE NT1A Wir möchten, dass Sie möglichst schnell eine Lösung für Ihr Problem finden! Im Folgenden finden Sie.

Das NT1-A Großmembranmikrofon von Rode ist das Standardprodukt im Home Recording Bereich, wird aber auch teilweise in professionellen Studios eingesetzt. Das quietes studio microphone worldwide ist schon für wenig Geld zu haben und ist vielseitig einsetzbar. Es eignet sich sowohl für Vocal-Recording, als auch für die Abnahme von anderen Instrumenten. Wir haben für Sie einige. Schlankes Audio-Setup mit Rode NT1a & Steinberg UR12. Angeregt durch die Kommentare auf einen Twitter-Beitrag zu meinem dicken Setup und den damit verbundenen Kosten habe ich nochmal ein mittleres Budget-Paket gestrickt, das deutlich günstiger ist, aber ebenfalls sehr hochwertig klingt. Das ist natürlich alles tierisch professionell. Aber sagt ihr damit nicht auch, dass alle Freelancer.

Rode NT1A im Test - Für wen eignet sich das Mikrofon

Finden Sie Top-Angebote für In OVP Rode NT1-A Kondensator Mic Komplett Paket USB Interface 48V Mikrofonarm bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Rode NT1-KIT: Das beste oder nichts. Egal ob man das NT1-KIT, das NT1-A oder das NT-USB des australischen Herstellers betrachtet: Bei Rode werden ausschließlich beste Materialien verwendet und die Mikrofone leisten mehr, als manche Modelle einige Preisklassen darüber auf die Reihe bringen. Dies liegt nicht nur am Produktionsstandort Australien, sondern wohl auch am unfassbar großen Know-How. Rode NT1A Software Used Rode NT1A Condenser Microphon . rode nt1a. Hurry Shop Now rode nt1a & all Cameras, Computers, Audio, Video, Accessorie ; imum! 90% of orders arrive in 2 days ; RØDE Microphones entwickelt und baut auch hochwertiges Audiozubehör. Premium microphones and audio accessories for studio, live and location recording. 718 Ergebnisse. Finde Angebote für Rode nt1a und kaufe Top-Marken wie Rode und * bei Shopzill

Rode NT1A an PC anschließen Hardwarelux

Rode M5 MP, Stereo-Paar, 2x Kondensator Mikrofon + 2x KEEPDRUM WS04 Windschutz. EUR 184,90 + EUR 69,00 Versand + EUR 69,00 Versand + EUR 69,00 Versand. Verkäufer 99.9% positiv Verkäufer 99.9% positiv Verkäufer 99.9% positiv. Tragbares 3,5-mm-Audio-Buchsen-Kondensatormikrofon G5C9. EUR 9,01 + EUR 3,26 Versand + EUR 3,26 Versand + EUR 3,26 Versand. Verkäufer 98.2% positiv Verkäufer 98.2%. Rode NT1A rauscht S7000 am 30.11.2014 - Letzte Antwort am 30.11.2014 - 3 Beiträge : Benötigte Geräte für Rode NT2A OligarchenUkru am 05.08.2019 - Letzte Antwort am 06.08.2019 - 2 Beiträge : Netzbrummen/Brummen beim Rode NT1A. Hilf Rode NT1A mit Behringer Xenyx 1002 knistert/rauscht Nussi1986 am 26.02.2017 - Letzte Antwort am 01.03.2017 - 2 Beiträge : XLR -> Klinke-Adapter Symetrie Darius1 am 09.08.2012 - Letzte Antwort am 09.08.2012 - 3 Beiträge : xlr Mikrofon an 3,5 Klinke Laptop anschließe Hinweis: benötigt 48 V Phantomspeisung. •Spinne: mit abnehm- und verstellbarem Gewebe-Popschutz • Audio Interface 24-bit/192 kHz USB 2.0 Audio Interface weitere Eigenschaften nachzulesen bei Steinberg.net Neupreis für das komplette Set: 330€ Privatverkauf ohne Übernahme von Garantie oder Gewährleistung. Tierfreier Nichtraucherhaushalt Versand ist möglich. Die Versandkosten betragen. Bereits ab 399,00 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Rode NT1-A (Stereo Set) Microphone günstig kaufen bei idealo.d

Welches Mirkofon Rode NT1A oder Rode Procaster

Vor allem weil das Rode NT1A 48V Phantomspeisung benötigt, vom XLR Anschluss mal abgesehen. Reaktionen: kero81. TE . X. xEsYiii Schraubenverwechsler(in) 3. Februar 2020; Thread Starter #3 Wusste gar nicht das es da gibt von Rode, aber ich denke das wäre sicherlich eine gute Alternative Reicht es denn dann wenn ich die Beyerdynamic' so über Klinke an den PC anschließe ? DerKabelbinder. Rode NT1A Kondensator-Mikro-Komplettset Rode Mikrofone Mikrofone. Rode NT1A Kondensator-Mikro-Komplettset. Klanglich ist das schlanke NT1-A mit seinem vollen Übertragungsbereich und seiner subtilen Präsenzanhebung über jeden Zweifel erhaben. Dank seines geringen Gewichts (326 g) lässt sich das NT1-A auch mit Standardstativen sicher in. Das Rode NT1A bietet in seiner Preisklasse ein überragendes Aufnahmeergebnis. Besonders bei Vocals zeigt das Mikrofon, was es kann. Ein großes Plus gibt es außerdem für den professionellen Lieferumfang. Angebote von weiteren Shops. 165,99 € (165,99 € versandkostenfrei) 1 bis 3 Werktage zum Shop » » 179,00 € (179,00 € versandkostenfrei) 3 bis 4 Werktage zum Shop » » 179,00.

Mikrofon an PC anschließen & Audio-Setup (Rode NT1-A & DBX

1. 570 Produkte im Preisvergleich | Die besten Angebote im May 2021 aus dem Bereich Kondensator-Mikrofone Jetzt Preise vergleichen & günstig online bestellen! · Top Marken: Audio Technica Austrian Audio Power Dynamics Verschiedene Zahlarten Geprüfte Shops 100% kostenlose Preissuchmaschin
  2. 16 Kanäle 4 Mikrofon-Eingänge mit 48 Volt Phantomspeisung, 75 Hz Lowcut, Kompressor, 3-Band EQ mit... 140 € Versand möglich. 55232 Alzey. 23.03.2021. Rode NT1A + Behringer XENYX X1622 USB. Hallo, Verkaufe hier mein Rode NT1A mit Mischpult mit (XLR Kabel) beides in einem Top Zustand. Gibt... 225 € Versand möglich. 22143 Hamburg Rahlstedt. 17.03.2021. Behringer Mischpult Xenyx X1622 USB.
  3. In unserem Test haben wir die drei Mikrofone Rode NT2000, NT1A und das K2 unter die Lupe und vor allem vor den Sänger genommen. NT1A Das NT1A ist mit rund 200 Euro eines der günstigeren Rode Mikrofone. Es ist mit einer 1? Großmembran ausgestattet und wird mit einer elastischen Halterung und Leder-Tasche in einem Karton ausgeliefert. Die Charakteristik ist fest als Niere ausgelegt und einen.
RODE NT1A-MP - Pack de dos micrófonos de condensadorBest Studio Mic Pack Ever - the new RODE NT2A StudioAmazonMic Comparison & Demo - RODE NT1-A vsFocusrite Scarlett 2i2 USB Audio Interface Review WithRode NT1A-CRS

Rode NT1A Anniversary Vocal Condenser Microphone Package. EUR 194,72. Kostenloser Versand. Rode NT1-A 1 Cardioid Condenser Microphone Package. EUR 220,23. Kostenloser Versand . Saffire 6 mixer , Rode Mikrofone NT1A mit einem Ständer und Kopfhörer Australia. EUR 249,00 + EUR 39,00 Versand. RODE NT1 Recording Kit Großmembranmikrofon-Paket. EUR 289,00 + Versand. Bildinformationen. Bild nicht. Bereits ab 259,47 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Rode NT2-A Microphone günstig kaufen bei idealo.d Rode NT1A Complete Recording Set Mikrofone im Preisvergleich: 10 Angebote vergleichen und zum günstigen Preis sicher online kaufen bei CHECK24 Rode NT1A Großmembran Kondensator-Mikrofon. Richtcharakteristik: Niere. Drums & Percussion. Musikbaum | Inh. Norfried Baum. Übertragungsbereich: 20 Hz - 20 kHz. Hilfreicher Support. Kompetente Beratung. eBay. Rode NT1-A Recordingmikrofon B-Stock. Zudem enthält dieses Set noch einen Pop-Killer, XLR Kabel und Lehr DVD als kostenlose Zugabe. Rode NT1-A Complete Vocal Recording Solution. Das. Rode NT1-A Complete Vocal Recording Bundle bestehend aus Rode NT1-A Complete Vocal Recording, Millenium MS 2003 . Kekse ohne Krümel: Staubsaugervertreter hassen diesen Trick Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie. Bereits ab 148,84 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Audio Technica AT2035 Microphone günstig kaufen bei idealo.d

• Multiplex CPL beschichtet.
  • Ehemalige Burenrepublik Südafrika.
  • Red Zedernholz kaufen.
  • TopCC Kartoffelsalat.
  • Ersatzteile Staubsauger Philips.
  • International Business Management Jobs.
  • Bestandteile des Arbeitsentgelts.
  • Every last breath.
  • Peter Giesel telefon.
  • Galaxy S5 LineageOS stable.
  • Account update Amazon co UK.
  • RJ11 Kabel 5m.
  • Metzingen Outlet Online.
  • Céline Bethmann Instagram.
  • Workaholics Joyn.
  • Eistüten kaufen.
  • Ex Mann Privatinsolvenz.
  • Mingle Respondi Österreich.
  • Tacho Reparatur Stuttgart.
  • Wohnung Hitzendorf mieten.
  • Bass Lautsprecher Test.
  • Devon Rex Notfall.
  • Barock Esstisch ausziehbar.
  • Hinter Gittern Staffel 4.
  • Induktiver Näherungsschalter Schaltplan.
  • Wein Geschenkbox.
  • Wanderung Rosskopf Freiburg.
  • Dark Souls 3 beginner Guide Deutsch.
  • ISO 9001 Zertifizierung Vorteile.
  • Tik Tok famous free followers.
  • Ahrtal Bad Neuenahr.
  • TBC droge.
  • Erdbeerfarbig Kreuzworträtsel.
  • Lütjenburg beste Restaurants.
  • Des Pudels Kern text.
  • Kunstpark ost München programm.
  • 12 UWG schema.
  • Lebensversicherung Rückabwicklung HDI.
  • Ich geh wandern Siebengebirge.
  • Xbox Wireless Adapter.
  • P Zak Vater.